FAQ / Häufig gestellte Fragen

 

Können wir einfach so mal vorbeikommen und ein Quad mieten oder eine Tour buchen?
Alle unsere Vermietungen und Tourbuchungen, laufen grundsätzlich nur nach vorheriger Anmeldung oder per online Buchung.
Wie läuft das mit der Zahlung ?
Bezahlen könnt ihr online im Buchungssystem, bei Telefonischer Buchung wird die Zahlung bei Tourantritt in bar fällig.
Wann muss ich da sein ?
Am besten seid ihr ca. 30 Minuten vor Tourantritt da um den Papierkram zu erledigen.
Kann ich einen Beifahrer mitbringen ?
Ein Beifahrer (Sozius) kann mitgenommen werden, dieser kostet 20,00 Euro extra.
Kann auch ein Kind als Beifahrer mitfahren ?
Grundsätzlich ist das kein Problem, das Mindestalter ist 10 Jahre,es sollte sich festhalten können, sich still verhalten während der Fahrt und ein Helm der Größe XS sollte passen.
Kann ich einen Helm mieten ?
Wir haben Helme in allen gängigen Größen vorrätig, bei unseren Touren ist der Helm inklusive.
Wird bei jedem Wetter gefahren ?
Nein, bei Sturm, Starkregen, Schnee und Eis ist es zu gefährlich, sollten solche Wetterbedingungen herrschen bitte telefonisch nach der Fahrbarkeit erkundigen.
Kann ich auch einen Gutschein verschenken ?
Ja, im Buchungssystem kann man online einen Gutschein erwerben, dieser kommt dann gleich nach der Bestellung per Mail.
Fahren wir quer durch die Wälder?
Nein, wir befinden uns im Nationalpark bzw. Naturschutzgebiet, es dürfen keine gesperrten Wege befahren werden. Wir gestalten die Touren aber sehr abwechslungsreich inkl. Schotterpisten und Wiesen.